Finden Sie schnell agentur für internetseiten für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Webdesign Agentur

Webdesign Agentur

Sie möchten eine neue Firmenwebsite erstellen? Mit Rido Design dürfen Sie einen erfahrenen Award Partner erwarten, der Sie von A bis Z betreut. Webdesign, Branding, Vermarktung sind unsere Spezialitäten – weil das Zusammenspiel wichtig ist gerne auch in Kombination. Was auch immer Ihre Herausforderung ist: Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, um mit Ihnen gemeinsam das vorhandene Potenzial zu prüfen und dieses optimal zu nutzen. Als Webdesign Agentur wissen wir: Ein professionelles Webdesign ist für Unternehmen jeglicher Grösse heutzutage ein Muss. In vielen Fällen vermittelt der Online-Auftritt Ihrer Firma den wichtigen ersten Eindruck, den Kunden von einem Unternehmen haben. Egal ob Sie einen Onlineshop betreiben oder Ihre Dienstleistungen bewerben: Ihre Kunden erwarten eine professionelle Weblösung hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Schnelligkeit, Barrierefreiheit und Design. Ihr Webauftritt ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Webdesign - Bereit Für Ihren Grossen Auftritt? Was früher vielleicht eine Visitenkarte, ein Werbeprospekt oder ein Firmengebäude war, ist heute oftmals die Website – der erste Berührungspunkt mit einem Unternehmen und somit die erste Möglichkeit, Eindruck zu hinterlassen. Mit einer ebenso attraktiven wie funktionalen Website sichern Sie sich einen überzeugenden Auftritt und gewinnen die Gunst Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen dabei – mit kompletten Dienstleistungen, innovativen Technologien und langfristiger Unterstützung.
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Websites

Websites

Websites für KMU und Grossunternehmen - unsere Entwickler sind Experten auf verschiedene CMS Wir bauen Ihre Website so, dass sie einfach zu bedienen ist. Dies machen wir mit unserem Top Entwickler und Web Designer Netzwerk möglich. Somit erhalten Sie klassische Webagentur Leistungen zu Freelancer Preisen. Professionelle Websites bereits ab CHF 5000.-
So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

Online-Marketing dient in der heutigen Zeit als herausragende Ergänzung zum klassischen Marketing. Daniel Ritschard von der webgearing ag erläutert, wie man es schafft, die relevanten Zielgruppen durch einen gelungenen Online-Auftritt anzusprechen. Am Anfang steht das Konzept
Webdesign Agentur Schweiz

Webdesign Agentur Schweiz

Wie jeder Unternehmer weiß, ist die Kundenakquise entscheidend für den Erfolg. Ein Website-Design kann die Online-Präsenz eines Unternehmens beeinflussen oder zerstören. Im Zeitalter des Internets ist eine gut gestaltete Website eine der wichtigsten Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen. Ihre Website ist oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von Ihrem Unternehmen haben. Deshalb ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Website nicht nur gut gestaltet ist, sondern auch zu Ihrer Markenidentität passt. Eigene Website erstellen Schweiz ist keine leichte Aufgabe, besonders wenn Sie kein Experte sind. Es erfordert jahrelange Erfahrung, ein Team und professionelle Designer. Wir erstellen eine Website Schweiz, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch die Werte und Mission Ihres Unternehmens widerspiegelt. Unsere Agentur für Website-Design glaubt, dass gutes Design für jeden zugänglich sein sollte. Wir arbeiten mit Unternehmen jeder Größe zusammen, um Websites zu erstellen, die individuell, erschwinglich und effektiv sind. Wir verstehen, dass Ihre Website ein wichtiger Bestandteil Ihrer Marketingstrategie ist, und wir setzen uns dafür ein, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen
Webdesign Zürich: Professionelle Webseitengestaltung von deiner lokalen Agentur

Webdesign Zürich: Professionelle Webseitengestaltung von deiner lokalen Agentur

Unsere Webdesign Agentur in Zürich bietet maßgeschneiderte Lösungen für deinen digitalen Auftritt. Warten nicht länger und steigern deinen Erfolg im Internet mit einem ansprechenden Webdesign. Wir nehmen uns die Zeit, um deine spezifischen Anforderungen zu verstehen und entwickeln daraufhin maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir bleiben stets am Puls der Zeit und verfolgen die neuesten Trends und Technologien im Bereich Marketing. Unsere Webdesign Agentur in Zürich setzt auf innovative und ansprechende Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine herausragende Benutzererfahrung bieten. Eine beeindruckende Website allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Daher legen wir besonderen Wert auf die Konversionsoptimierung, um sicherzustellen, dass deine Website nicht nur Besucher generiert, sondern die auch in zahlende Kunden umwandelt. Weshalb selbst Internationale Kunden uns vertrauen
Multi Page Responsive Website

Multi Page Responsive Website

Ihre Website ist optimiert für Smartphone, Tablet und Desktop. Dank der Mobile Optimierung erscheint Ihre neue Website auf allen Geräten im richtigen Format.
Website Corporate

Website Corporate

Mehr Relevanz durch einen professionellen Webauftritt. Willst du mit einer neuen Firmenwebsite das Erlebnis deiner Kunden und somit auch deinen Umsatz nachhaltig steigern? Wir helfen dir dabei mit einem Webauftritt welchen deine Kunden begeistert. In unserer Webagentur in Zürich konzipieren, gestalten und programmieren wir für deinen Brand einen modernen und intuitiven Webauftritt, welcher sich ganz nach deinem Corporate Design richtet. Wir setzen deinen USP gekonnt ein und sorgen so für mehr Relevanz für deine Marke. Wir verstehen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte und setzen gezielte Mittel ein, damit deine Kunden mit deiner Marke interagieren und du deine Verkaufsziele erreichst. Mit unserer SEO optimierten Programmierung legen wir den Grundstein, damit dich deine potenziellen Kunden im Internet finden.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Webdesign

Webdesign

Eine Auswahl an Projekten und Showcases Sammelstiftungen Vita Invest und Vita Select IRF Interessengemeinschaft Radio und Fernsehen Praxisgemeinschaft 4P, Zürich Lithop Electronic Media AG Wir sind… … seit 1980 für Sie da … kreativ und effizient … flexibel und unbürokratisch … professionell und erfahren … persönlich engagiert
TOPAL ARCHIV

TOPAL ARCHIV

Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. TOPAL ARCHIV Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, aufgrund welches Geschäftsfalls eine Buchung erfolgt ist und das ohne in einem Ordner zu blättern oder bereits archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem. HIGHLIGHTS Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Archiv Topal DMS Topal Document Viewer
ScanEngine

ScanEngine

Die Vermögensverwaltung ist mit einer Flut von Bankbelegen verbunden. Unterstützung bei der Verarbeitung bietet die Software ScanEngine von Alphasys. Sie erledigt rund 80 % der repetetiven Arbeiten. Die ScanEngine eignet sich vor allem für die Beleg-Abwicklung von Banken, die nicht an ein System zum elektronischen Nachrichtenaustausch, etwa SWIFT, angeschlossen sind. Ohne ScanEngine muss die Flut von Belegdaten mehrheitlich manuell erfasst werden: ein enormer Aufwand. Um diese repetitive Arbeit zu automatisieren, hat Alphasys eine Belegerkennungs-Software entwickelt, welche die Daten ins Portfoliomanagement-System einfügt: die ScanEngine. Die ScanEngine ist in der Lage, Geschäftsvorfälle unmittelbar ab PDF zu generieren. Auch historische Daten lassen sich einlesen und elektronisch archivieren.
Webdesign Basel Agentur Nerds unterstützen dich bei deiner WordPress Webseite

Webdesign Basel Agentur Nerds unterstützen dich bei deiner WordPress Webseite

Du bist auf der Suche nach erfahrungserprobten Methoden, um deine Webseite und digitalen Kanäle zu verbessern, damit du endlich mehr Aufträge hast? Unser Angebot: WordPress Webdesign. Egal ob Firmenwebseite oder LandingPage. Erhalte deine performanceorientierte WordPress Webseite, die ein klares Ziel verfolgt (Anfragen, Käufe, Terminbuchungen). Online Werbung, Online Shop: Durch Social Media (Facebook, LinkedIn) oder Google Werbeanzeigen erreichen wir gezielt mehr Kunden für dich. Wir planen deine Werbeanzeigen, schalten und überwachen sie. Gerne optimieren wir auch die Landing Page von deinem Online Shop. Mentoring durch Webdesign Firma: Du bist ein „Macher“ und möchtest die Kunst der Kundengewinnung selbst erlernen? Starte jetzt mit uns ein Intensives Mentoring! Grafik für Web Design und Branding Basel: Deine grafischen Arbeiten sind bei uns in guten Händen. Ob Logoerstellung, Flyer, Banner, Visitenkarten, Briefbogen, Jahresberichte, Responsive Design Webseite mit guter User Experience oder sonstige Grafiken. Google Optimierung (SEO) durch Web Design Agentur
Online Marketing Komplett-Paket: SEO, SEA, Website, Webshop, Social Ads

Online Marketing Komplett-Paket: SEO, SEA, Website, Webshop, Social Ads

Mit einem sechsköpfigen Team aus Spezialisten unterstützen wir KMU aufwärts, im Aufbau und der Optimierung Ihrer Web-Präsenz durch Massnahmen des Online Marketings (SEO, SEA, Website, Webshop).
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Übersetzungen von Websites

Übersetzungen von Websites

Individuelle Übersetzungen von Websites. Für einen perfekten internationalen Auftritt. Weltweites Netz, weltweite Übersetzung. itl lokalisiert Ihre Website für alle gewünschten Zielländer. So können Sie auch den globalen Markt mit Ihren Produkten erobern. Die Website wird oft als Aushängeschild eines Unternehmens wahrgenommen. Und damit auch alle lokalisierten Seiten. itl Vorteil 1: Professioneller Webauftritt in allen Sprachen itl Vorteil 2: Einheitliche Terminologie itl Vorteil 3: Effizientes Projektmanagement itl Vorteil 4: Gezielte Ansprache internationaler Kunden
SEO - Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen

SEO - Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen

Unsere SEO-Dienstleistungen verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen, was zu mehr organischem Traffic und höheren Conversion-Raten führt. Durch gründliche Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, technische SEO und qualitativ hochwertigen Content sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchergebnissen weit oben erscheint. Wir bieten auch Linkbuilding und lokale SEO-Strategien an, um Ihre Reichweite zu maximieren. Mit unseren maßgeschneiderten SEO-Lösungen steigern Sie nachhaltig Ihre Online-Präsenz und erreichen Ihre Geschäftsziele.
Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Performance seit 2016 – garantiert! Das OMGroup-System ermöglicht es uns, Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren, zu automatisieren und genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe abzustimmen. Dies führt zu mehr Neukunden und Gewinn – garantiert! Wir arbeiten mit den besten zusammen Onlinemarketing aus einer Hand mit System Von Google Ads über Social Media bis hin zu Linkedin oder einer massgeschneiderten Landingpage: Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen einen professionellen Marketingfunnel, der alle wichtigen Instrumente und Plattformen umfasst. Dabei handelt es sich keineswegs um eine «Lösung von der Stange». Dank unseres OMGroup-Systems bieten wir Ihnen ein hochpräzises Marketingtool, das ein zentrales Ziel verfolgt: Ihnen neuen Kundinnen und Kunden zu generieren. Langjährige Erfahrung Die OMGroup ist seit mehr als sieben Jahren erfolgreich im dynamischen Onlinemarketing-Segment tätig. Von dieser Erfahrung profitieren Sie. 100% planbar Dank unseres OMGroup-Systems orchestrieren wir unsere Tools so, dass für Sie die maximale Wirkung entsteht. Streuverlust war gestern. 100% messbar Wir betreiben keine Marketing-Augenwischerei, sondern setzen auf effektive Massnahmen sowie auf Transparenz im Kundenumgang. Hören Sie nicht nur auf uns Wir lassen unsere Kundschaft sprechen Wir können Ihnen natürlich viel erzählen. Aber das müssen wir gar nicht, denn die Erfolgsgeschichten unserer geschätzten Kundinnen und Kunden sprechen die deutlichste Sprache überhaupt. Erfolgreiche Projekte ø Umsatz-Steigerung Empfehlen uns weiter Erfolgreiche Kampagnen Viel Arbeit, viel Stress und dennoch nicht genug Marketing-Erfolg Das Tagesgeschäft nimmt für viele Unternehmerinnen und Unternehmer einen Grossteil ihrer Zeit in Anspruch. Dann quasi «nebenbei» noch Marketing betreiben zu müssen, ist eine enorme Zusatzbelastung – und führt zudem praktisch nie zu den gewünschten Resultaten. In einem Gespräch schaffen wir Klarheit, und zeigen Ihnen ganz neue Potenziale auf Wir von der OMGroup nehmen Ihren individuellen Business-Case in einem persönlichen Gespräch genau unter die Lupe und erarbeiten anhand unseres bewährten Systems Lösungsansätze und Strategien, die wirklich zu Ihnen und Ihren Zielsetzungen passen. Wir erstellen ihr Neukunden-System und die Resultate kommen Ist die gemeinsame Stossrichtung bestimmt, setzen unsere erfahrenen Fachleute die vielfältigen digitalen Instrumente und Automationen ein, mit denen wir Ihre bestehenden und neuen Zielgruppen erreichen – und diese zu zahlungskräftigen Kundinnen und Kunden für Sie machen. Lehnen Sie sich zurück Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten Unser OMGroup-System verfolgt das primäre Ziel, Ihnen neue Kundengruppen zu erschliessen. Das merken Sie schnell, anhand merklich steigender Umsatzzahlen. Das gibt Ihnen zudem die Zeit und Musse, sich auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
UTSK Restholz- / Hackschnitzelfeuerng

UTSK Restholz- / Hackschnitzelfeuerng

Das kompakte Feuerungssystem für trockene Späne, feuchte Holzschnitzel sowie Restholz. Die Unterschubfeuerung UTSK visio ist für trockene Späne, feuchte Holzhackschnitzel sowie Restholz bestens geeignet. Diese Feuerungsanlage wird vor allem als Variante für Neuanlagen und als Ersatz für bestehende Öl- oder Gasfeuerungen eingesetzt.
Website Builder, Sitebuilder

Website Builder, Sitebuilder

Mit unserem modernen Sitebuilder, fairen Preisen und leistungsstarken Funktionen baust du deine professionelle Website im Handumdrehen. KI-Texteditor, 200+ professionelle Designvorlagen, Werbefrei, Unlimitiert Daten und Webspeicherplatz
SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking this company is engaged in search and recruitment for remote work. Our team developed a customized website design. We focused on improving the overall navigation, readability, and visual aesthetics of the site. We also made sure the design was consistent with SmartWorking's branding guidelines and used a modern color palette, typography, and imagery to create an attractive and professional look. The modern design helped SmartWorking create a strong online presence and position itself as a forward-thinking and professional staffing agency in the remote work industry.
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
Webdesign Agentur in Zürich

Webdesign Agentur in Zürich

bietet nicht nur maßgeschneiderte Lösungen für deine Online-Präsenz, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis für die sich ständig ändernden Bedürfnisse deiner Kunden.
TOPAL SCAN

TOPAL SCAN

Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. TOPAL SCAN Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. Topal Scan liest die gescannten Rechnungen ein, erkennt Kreditor und Betrag und füllt diese Felder in der Buchungsmaske automatisch ab. Die gescannte Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an. Topal Scan funktioniert mit handelsüblichen Scanner im Preisrahmen eines Beleglesers für Einzahlungsscheine, den Sie dank Topal Scan nicht mehr benötigen. HIGHLIGHTS Effiziente Verarbeitung von Kreditorerechnungen Automatische Erkennung von Kreditor und Betrag Zugriff auf gescannt Rechnung direkt aus Topal Client heraus Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Document Viewer
TOPAL E-RECHNUNGEN

TOPAL E-RECHNUNGEN

Topal bezieht die E-Rechnungen über „PostFinance“ oder „SIX“ und importiert diese direkt in die Kreditorenbuchhaltung, inklusive der einzelnen Aufwandbuchungen. Effizient und einfach. TOPAL E-RECHNUNGEN Die Zahl der Lieferanten, die E-Rechnungen versenden, hat beträchtlich zugenommen. Dies ist nicht erstaunlich, können doch auf diese Weise enorme Einsparungen erzielt werden. Topal bezieht die E-Rechnungen nach dem Versand über „PostFinance“ oder „SIX“, wo diese zuvor digital signiert und damit Mehrwertsteuerkonform gemacht wurden. Den Kreditor erkennt Topal und füllt die Eingabefelder automatisch aus. Auch die Aufwandbuchungen werden erzeugt. Für deren Kontierung steht beim Kreditor eine Kontierungstabelle zur Verfügung, in der Sie die Zuordnungen von Produkt-Nummern des Lieferanten mit den entsprechenden Aufwandkonten in Ihrer Buchhaltung vornehmen können – einfach und effizient. Die Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an.
TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO)

TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO)

Die Zeiten, in denen Dokumente mühsam auf dem Postweg zwischen Mandanten und Treuhandbüro hin und her geschoben und dieselben Daten mehrfach erfasst werden mussten sind vorbei. TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO) Die Zeiten, in denen Dokumente mühsam auf dem Postweg zwischen Mandanten und Treuhandbüro hin und her geschoben und dieselben Daten mehrfach erfasst werden mussten sind vorbei. Mandanten verfügen jederzeit über Online-Zugriff auf die eigene Buchhaltung. Sie können einfache Buchungen auch selber erfassen oder jederzeit auf alle aktuellen Informationen und Kennzahlen des eigenen Unternehmens zuzugreifen. Die Abwicklung wird auf beiden Seiten rationeller und die Treuhandfirma kann sich vermehrt auf ihre Beratungsdienstleistungen fokussieren. Weiter verbessert sich die Verfügbarkeit aller wesentlichen Unternehmens-Informationen für alle Beteiligten und fehleranfällige, aufwändige Mehrfacherfassungen entfallen. Die Online-Treuhand Lösung lässt sich nahtlos erweitern mit allen Topal Produkten und Modulen, auch mit Topal DMS, damit sämtliche Belege gesetzeskonform elektronisch archiviert werden. HIGHLIGHTS Zentrale Datenhaltung beim Treuhänder Direkter Zugriff über sichere Verbindung 1 Benutzer, 5 Mandanten Erweiterbar mit allen Modulen von Topal um den wachsenden Anforderungen des Mandaten gerecht zu werden Ausschliesslich Mandanten vorbehalten, die mit einem Treuhänder zusammenarbeiten, der ebenfalls Topal lizenziert hat ZUSATZMODULE Sämtliche Module der Topal Finanzbuchhaltung stehen zur Verfügung.
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. Die Kreditorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Einfaches Duplizieren mit rechter Maustaste: Wiederkehrende Rechnungen sind so rasch erfasst Automatiktexte und Textbausteine: Vereinheitlichen Sie damit Ihre Buchungstexte Teilzahlungen, einfach erfasst und transparent im Überblick Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Elektronischer Zahlungsverkehr mit DTA und EZAG ZUSATZMODULE Topal Scan Topal E-Rechnungen Topal DMS
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul